Bliss der kleine Vampir – unser #Monatspfoto im Oktober

Auch wir nehmen im Monat Oktober am #Monatspfoto teil und das Motto, man glaube es kaum 😉 HALLOWEEN! Hexen, Zombies, Kürbisgeister! Danke Anja & Lucy für diese tolle Aktion!

Ehrlich gesagt, musste ich gar nicht lange überlegen was Bliss darstellen könnte. Es kam nur Teufelchen oder Vampir in Frage. Und schaue an! Sie braucht nicht mal ein Kostüm 😉

Monatspfoto – Bliss als Vampir

Wir freuen uns auf nächsten Monat mit einerm neuen Monatspfoto! Wir sind auf jeden Fall dabei 🙂

11 thoughts on “Bliss der kleine Vampir – unser #Monatspfoto im Oktober

  1. Hihi, jaaa stimmt, du hast Recht, die Eckzähnchen sind wie kleine Vampirzähnchen 🙂
    Wir müssen auch noch unser Monatspfoto schießen -eine Idee haben wir schon, nur keine Zeit *Hände vorm Kopf zusammenschlag*

    Gepunktete Grüße
    Katharina mit Milo

    P.S: Schau mal auf unseren Blog – ich glaub, ihr habt da was gewonnen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.