Farbenspiel mit Molly & Stitch

bliss_australian-shepherd_hundeblog

Gerade jetzt zu dieser Jahreszeit tun ein paar Farbtupferl doch richtig gut oder? Genau deswegen erfreuen sich die Menschen auch immer über bunte Blätter! Und zu denen zähle ich auch. Denn Farben wirken nachweislich auf die Psyche. Wenn dann langsam die Wintermonate einziehen, sind aber auch noch diese Farbwunder verschwunden…

Und genau jetzt kommt Molly & Stitch ins Spiel :-)!

Molly & Stitch ist ein wirklich tolles Unternehmen mit wahrlich passenden Werten die zu Bliss und mir passen!

 


„Für unseren besten Freund einfach das Beste“ – Louisa Bergauer, Designerin, Molly & Stitch.

Mit der besonderen Liebe zum Detail entwickeln die Designer wirklich wunderbare Farbschätze – Leinen, Halsbänder und weiteres Zubehör.

Ich habe mich daher wirklich gefreut, als ich die Anfrage bekommen habe, ob wir nicht ein Produkt testen möchten. Die Entscheidung, welches Produkt und welche Farbe wir nehmen, war eigentlich ganz einfach. Ich lieeeebe Leinen. Und warum? Das ist die direkte Verbindung zu meinem kleinen Hütili. Mit diesem Handwerkszeug korrigiere ich und arbeite mit Bliss. Eine Leine ist aber auch ein schönes Accessoir, was den Dress noch abrunden kann.

Nun aber welche Farbe? Bei den vielen schönen Farben war das tatsächlich eine der schwierigeren Entscheidungen. Aber für mich dann doch ganz klar – Orange – muss es werden.

Die Farbe Orange hat folgende Wirkungen:

  • fördert Freude
  • aufbauend und leistungssteigernd
  • strahlt Wärme aus
  • macht es Morgenmuffeln leichter, früh aufzustehen (das trifft bei mir definitiv auch zu!)

Und hilft bei:

  • Verhinderter Kreativität
  • bei Stress
  • vertreibt Depressionen und hilft Emotionen in geordnete Bahnen zu leiten

Da wir ein positives Team sind, war dies die richtige Farbe für uns 🙂

Und dann ist die Spannung gestiegen, als wir endlich das Paket von Molly & Stitch erhalten haben.

image2

Vollkommende Wertschätzung
Ich habe das Paket aufgemacht und habe eine wunderschöne Holzbox gesehen. Ist das nicht toll? Normalerweise bekommt man das Produkt in irgendeiner Plastikverpakung einfach im Karton zugeschickt. Und bei Molly & Stitch merkt man von Anfang an die Liebe zum Detail und den Wunsch dem Kunden ein tolles Erlebnis zu geben.

Ich habe mich gleich noch mehr gefreut als schon vorher!

image3

 

Wenn man den Deckel der Holzbox zur Seite schiebt, werden die Erwartungen voll und ganz gedeckt. Auf den ersten Blick denkt man sich doch einfach nur – ach wie schön!

Ich hatte das Glück von Miriam betreut zu werden. Vielen Dank noch mal an dieser Stelle!

Das kleine Kärtchen gibt dem Kunden noch mal eine persönliche Nachricht mit, was ich ganz toll finde! Durch den handgeschriebenen Namen fühlt man sich nicht wie ein Kunde von tausenden, sondern einfach wertgeschätzt.

Ich habe nun mit Bliss einen Monat lang die Leine getestet. Sie hat eine wundervoll kraftvolle Farbe und liegt sehr gut in der Hand. Die goldenen Verschlüsse sind sehr hochwertig in die Leine verarbeitet. Sie ist auch nach einem dreckigen Spatziergang wieder abwaschbar, aber mir persönlich schon fast zu schade für ein Schlammspatziergang. Ich finde die Leine so schön, dass sie meist mein Dress vom Tag wunderbar als Accesoir ergänzt. Ein Hingucker ist sie sowieso und bringt immer einen Farbtupfer in die Natur. Was ich noch ganz wichtig finde ist, dass die Leine unglaublich leicht ist und somit ganz toll auch länger in der Hand zu halten.

Schaut bei Molly & Stitch auf jeden Fall vorbei und schaut euch die Farbschätze an. Es gibt nur sehr wenige Unternehmen, die jeden Kunden individuell und so wertschätzend behandeln. Wenn Du nicht einer von vielen sein möchtest und deinem geliebten Vierbeiner nur das Beste gibst, dann bist Du bei dem Team genau richtig!

img_9565

 

Quellen:

https://mollyandstitch.com/de/

http://www.farbenundleben.de/farbwirkung/farbwirkung_psychisch.htm

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.