Blissful Moments – Glückliche Momente auf dem Weg zur Heilung

Meine Lieben, morgen ist schon Nikolaus! Ist das nicht unglaublich?

Ich möchte Euch zu dieser besinnlichen Zeit auf ein, wie ich finde, sehr wichtiges Thema aufmerksam machen. Es liegt mir sehr am Herzen, daher würde ich mich freuen, wenn Ihr mir für einen kurzen Moment Eure Zeit schenkt!

Unsere Tiere bereiten uns Tag für Tag so viel Freude und schaffen es in diesen Momenten, dass wir alles vergessen. Wir sind stets bedacht, dass es unseren Lieblingen gut geht und dass sie gesund bleiben. Doch erinnert Euch an die Momente zurück, als Euer Tier einen Schnupfen oder vielleicht sogar eine kleine Wunde vom Toben hatte. Panik! Sorge! Hoffentlich wird das Tier schnell wieder gesund! – So oder so ähnlich mögen viele von uns in solchen Momenten denken. Ich will mir daher nicht annähernd vorstellen, wie hilflos sich Eltern von erkrankten Kindern fühlen, die täglich den Kampf ihres Kindes um die Gesundheit begleiten.

Gemeinsam mit meinem Hund Bliss möchte ich mit Euch den Verein „Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V.“ unterstützen, um den Kindern und Familien viele glückliche Momente auf ihrem Weg zum Gesund werden zu ermöglichen. Daher stelle ich mein Motto unter den Namen „Blissful Moments für Kinder – Glückliche Momente auf dem Weg zur Heilung“.

Der Verein „Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V.“ unterstützt die Familien, die ein solches Schicksal erleiden. Es werden beispielsweise Hilfegruppen oder gemeinsame Aktivitäten organisiert, neue Initiativen ins Leben gerufen und Forschungen in der Kinderkrebshilfe des Universitätsklinikums Frankfurt am Main unterstützt.

Krebs ist immer noch eine heimtückische Krankheit und tritt bei Tieren und auch schon bei sehr kleinen Kindern aus bislang unerklärlichen Gründen auf. Die Medizin hat es noch nicht geschafft, ein „Allheilmittel“ zu finden, dass uns gegen diese unglaublich schlimme Krankheit schützt. Für mich persönlich unverständlich ist es, dass wir es schaffen, auf den Mond zu fliegen, aber die Krebszellen völlig unberechenbar bleiben.

Von Tierfreund zu Tierfreund rufe ich Euch deshalb auf: Helft uns! Statt das x-te Halsband oder Spielmaus zu kaufen, unterstützt diesen Verein und somit unzählig viele Kinder, die so stark kämpfen müssen. Jeder Euro zählt! Ihr bereitet den Kindern damit glückliche Momente, wie Ihr diese täglich mit Euren Tieren erleben dürft.

Hier geht es zum Spendenkonto! 

Bitte schreibt mir, wenn Ihr uns unterstützt habt! Wir werden Euch auf unseren Kanälen danken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.