Green Dog Hundespielzeug aus Bio Baumwolle

Heute möchte ich euch unser wunderschönes Hundespielzeug aus Bio Baumwolle vorstellen. Ein robustes, wasserabweisendes und schönes Hundespielzeug, das Farbe in euer Zuhause bringt. 

Unser Hundespielzeug sieht nicht nur schick aus, sondern ist auch zu 100 % aus Bio Baumwolle. Wir suchen immer Materialien die nachhaltig und umweltschonend sind. Und bei der Bio Baumwolle sind wir an genau der richtigen Stelle!

Für unsere Hunde sollte das Hundespielzeug schadstofffrei sein. Schließlich nehmen unsere Vierbeiner das Hundespielzeug oft ins Maul und kauen womöglich noch darauf. Daher war es mir ein zusätzliches Anliegen, dass das Hundespielzeug nicht nur nachhaltig ist, sondern auch bezahlbar UND robust!

Hier geht es zu unserem Hunde online Shop 

Viel Spaß beim Spielen!

Hundeblog_dogsoulmate_Greensog_nachhaltig_sustainable

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert