Nicht jeder Hund hat ein warmes Körbchen unterm Weihnachtsbaum…

Unseren Hunden zu Hause geht es schon richtig richtig gut! Sie bekommen womöglich noch ganz tolle Geschenke und Leckereien zu Weihnachten geschenkt – sie gehören ja auch zur Familie! Doch leider geht es lange nicht jedem Hund so gut wie eurem… Ein schönes Geschenk wäre doch sicherlich genau diesen Hunden zu helfen, die über den Winter vielleicht nicht so viel Futter haben… Jeder Euro kann uns helfen!

Gemeinsam mit RhodosPfoten e.V. sammeln wir derzeit Spenden, die sehr dringend benötigt werden. Es gibt noch offene Tierarztrechnungen und die Hunde vor Ort benötigen noch einen Futter Vorrat.

Unter folgendem Link könnt ihr diesen Hunden ein kleines Weihnachtsgeschenk schenken.

Vielen Dank! Deine Hilfe ist uns sehr wichtig!

Hier geht’s zur Spendenplattform!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.