Wir schreiben eine Kolumne im Hundemagazin über „nachhaltiger leben mit Hund“!

Eine Kolumne von uns in dem Magazin fairzurfellnase 🫶🏻

Seit der aktuellen Ausgabe schreiben wir eine fortlaufende Kolumne im tollen Magazin fairzurfellnase!

Worum gehts? Na um was wohl 😁: um „nachhaltiger leben mit Hund“ 💚🌱

Wir freuen uns sehr ein Teil des Magazins zu sein!

Hundemagazin Fairzurfellnase DogSoulmate

Generell kann ich euch das Magazin wirklich empfehlen.

  • Titelthema zieht sich durch das gesamte Magazin
  • Fachliche Inhalte super gut aufbereitet
  • Keine Werbung im Heft
  • sehr gute Impulse
  • fachliche Experten kommen zu Wort
  • kleine persönliche Weiterbildung mit jedem Heft

Also, wenn ihr einen wirklichen Mehrwert von einem Hundemagazin zwei mal im Jahr haben möchtet, dann schaut euch das Magazin unbedingt mal an und bestellt euch eine Ausgabe.

Das Magazin gibt es auch als online Variante!
Und was ich echt gut finde ist, dass es das Magazin nicht in Zeitungsläden gibt. Denn alle Magazine, die nicht verkauft werden landen im Müll. Das ist bei diesem Magazin nicht so.

Falls ihr unsere Kolumne dann gelesen habt, sagt mir bitte Bescheid, wie ihr sie findet 💚🫶🏻

So, und jetzt einen schönen Abend ihr lieben!

Liebe Grüße

Tine von DogSoulmate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert