DIY – Hundewurfspielzeug

Hundespielzeug muss nicht immer neu gekauft werden und es macht zudem so viel Spaß es selbst zu machen! Also los geht’s und viel Spaß!

Ihr benötigt:

2,5 – 3 Meter Seil (Hanfseil)
Eine Schere
Ein dünnes Band (Hanfseil)

Im Video seht ihr ganz gut, wie die Knoten Technik funktioniert. Das ist schriftlich schwer zu beschreiben.

Wenn ihr den Knoten fertig habt, schnürt noch mal nach und nach alles fest zusammen.

Viel Spaß beim nachmachen 💚
Schickt mir gerne eure Ergebnisse!

1. Schritt. wickle das Hanfband 3 mal um deine Finger. Lasse den Daumen frei. Nach den 3 runden nutzt du deinen kleinen Finger, um 90 grad gesetzt auch 3 mal eine Runde zu binden.
2. Schritt: 3 Mal 90 Grad oder genau über Kreuz erneut binden. Für die 3te Runde, nutzt du das kleine Loch, das entstanden ist, um dann 3 Mal wieder 90 grad zu wickeln.

Viele Grüsse Tine

2 Kommentare zu „DIY – Hundewurfspielzeug

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert