DIY Vegane Hunde Leckerli

Holt die Backmatte raus und los geht‘s!

Ich habe einfach mal im Schrank geschaut, was ich noch so da habe und habe folgendes Rezept daraus für euch! Zaubert euren kleinen Vierbeiner doch was tolles!

Kokos-Banane Leckerli

Ihr benötigt:

3 EL Kokos Mehl

1 Banane

3 TL Kokos Öl

6 TL Soja Joghurt (ungesüßt)

Schritt für Schritt:

1. Mischt alle Zutaten gut zusammen und drückt so lange die Masse bis es einen festen Teig gibt.

2. Diesen verteilt ihr dann auf der Backmatte.

DIY vegane Hunde Leckerlies

3. Die Backmatte kommt dann mit dem Teig in den Ofen bei 170 Grad circa 20-25 Minuten.

4. Holt euch ein hübsches Glas und stellt die Leckerlies bei warmen Temperaturen in den Kühlschrank.

DIY vegane Hunde Leckerlies

Viel Spaß beim nachmachen!

Grüße Tine von DogSoulmate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert